Wir bieten unseren Kunden geballtes Wissen

Langfristige Verfügbarkeit unserer Projektdokumentationen

Wir setzen auf ein umfassendes Wissensmanagement und dokumentieren die Details unserer Projekte genau. Dieses Erfahrungswissen ist für unsere Teams abrufbar. Damit steht es nicht nur bei späteren Einsätzen beim Kunden zur Verfügung, sondern wir können auf dieses geballte Fachwissen ebenfalls bauen, wenn wir ähnliche Projekte anderswo umsetzen möchten.

Langfristige gute Kundenbeziehungen sind ein Grundpfeiler unseres Erfolgs. Um auf lange Sicht ein zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden zu sein, ist es notwendig, die Kunden- und Projekthistorie umfassend und lückenlos vorzuhalten. STAHL tut genau das: Wir pflegen ein umfangreiches Wissensmanagement. Wir dokumentieren sämtliche Pläne, Besprechungsprotokolle, Notizen und Argumente, die für oder gegen eine Entscheidung sprechen. Diese Detailarbeit zahlt sich aus: Das dabei entstandene umfangreiche Archiv ist im Laufe der Jahre zu einer wertvollen Hilfe für die langfristige Projektplanung angewachsen.
Diese Ansammlung von Projektdokumentationen und Kenntnissen funktioniert nur mit engagierten und gewissenhaften Mitarbeitern. Dass viele der Kollegen bereits auf
eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken können, ist dabei sehr hilfreich. Ihr Erfahrungswissen ist für uns sehr wertvoll.

Hans Stahl GmbH & Co. KG
Schloitweg 11
59494 Soest, Deutschland
+49 (0) 2921 – 96 96 0
info(at)stahl-soest.de

Mail Download Karriere