Hans STAHL ist eine erfolgreiche Marke

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Die Marke Hans STAHL bietet ihren Kunden eine breite Palette an Produkten und Services rund um Elektro-, Kälte- und Sicherheitstechnik sowie Photovoltaik. Als Fachbetrieb stehen wir für hohe Qualität und individuelle Beratung und Betreuung, als Familienbetrieb haben wir uns Werten verschrieben, an denen wir unser Handeln ausrichten.

Stolz auf Vergangenes und der Zukunft zugewandt

Die STAHL Unternehmensgeschichte reicht ins Jahr 1907 zurück: Hans Stahl übernahm damals eine Installationsfirma und baute sie zu einem florierenden Unternehmen mit weiteren Geschäftsfeldern aus. Heute führt sein Urenkel Stefan Torley das erfolgreiche und innovative Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern.

SO GESTALTEN WIR UNSERE ZUKUNFT

Heute und morgen: Durch den Fokus auf Engineering, Service, Qualität und Kundenwissen sichern wir Kundenzufriedenheit und Erfolg.

 

Das treibt uns an

Beste technische Ausstattung und Wirtschaftlichkeit für Ihr Objekt.

Dafür stehen wir

In puncto Qualität legen wir die Messlatte hoch, weil wir langfristige, hochwertige und nachhaltige Lösungen für unsere Kunden anstreben. Die permanente Fortbildung unserer qualifizierten Expertenteams und die Auseinandersetzung mit innovativen, effizienten Anlagen und Geräten spielen dabei eine wichtige Rolle.

So ticken wir

Im Kern der Marke STAHL steht die Familie – und zur Firmenfamilie zählen für uns alle Mitglieder des Unternehmens. Fairness ist unser Grundwert, wir möchten immer für alle Seiten die beste Lösung finden. Eine vertrauensvolle Basis ist entscheidend für eine gute Zusammenarbeit – und ständige Innovationsbereitschaft sichert unsere Zukunft.

Familie

Familie

Im Kern der Marke STAHL steht die Familie – und zur Firmenfamilie zählen für uns alle Mitarbeiter und Partner des Unternehmens. Ein harmonisches Miteinander und partnerschaftliche Zusammenarbeit aller ist uns wichtig. Füreinander Verantwortung übernehmen, für andere mitdenken und andere bewusst ins eigene Denken und Handeln einbeziehen sind wichtige Faktoren, die die Marke STAHL ausmachen.

Fairness

Fairness

Zu den Werten, die uns leiten, zählt auch die Fairness. Fairness heißt: Wir beziehen andere und ihre Probleme ins eigene Denken ein und möchten für alle Seiten die beste Lösung finden. Beide Parteien sollen von dem gemeinsam erarbeiteten Ergebnis profitieren.

Vertrauen

Vertrauen

Vertrauen ist unser Orientierungswert. Wir arbeiten bei STAHL ständig daran, Vertrauen aufzubauen, indem wir überzeugende Leistungen abliefern, zu unserem Wort stehen und offen und ehrlich kommunizieren.

Innovation

Innovation

Ständige Innovationsbereitschaft sichert unsere Zukunft, deshalb ist Innovation unser Trendwert. Innovation bedeutet für uns, neuen Entwicklungen offen gegenüber zu stehen, am Puls der Zeit zu sein und Trends am Markt zu setzen.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN

STAHL Lösungen entstehen aus der umfassenden gewerkeübergreifenden Kompetenz unserer qualifizierten Mitarbeiter. Als starke Marke verkörpern wir Qualität und Leistung. Unsere Elektroinstallateure und Kälteanlagenbauer verfügen über das Know-how und die Erfahrung, dieses Markenversprechen Wirklichkeit werden zu lassen.

Wollen sie unsere Marke Live Erleben?

Hans Stahl GmbH & Co. KG
Schloitweg 11
59494 Soest, Deutschland
+49 (0) 2921 – 96 96 0
info(at)stahl-soest.de

Mail Download Karriere