Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand

Gewerkeübergreifende Zusammenarbeit bei der Projektabwicklung

Bei STAHL bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner steht als Projektleiter über den gesamten Projektverlauf zur Verfügung. Unsere umfassende handwerkliche Kompetenz versetzt uns in die Lage, gewerkeübergreifend tätig zu sein.

STAHL ist in verschiedenen handwerklichen Gewerken zuhause: In der Elektrotechnik ebenso wie bei Kältetechnik und Klimatisierung, Sicherheitstechnik und Photovoltaik. Diese umfassende handwerkliche Kompetenz versetzt uns in die Lage, unseren Kunden einen kompletten und Fachbereiche umspannenden Service bei Projektabwicklung und Reklamationsbearbeitung anzubieten. Hinzu kommt: Jedes Projekt wird in unserem Hause von einem Ansprechpartner betreut, der unseren Kunden von der ersten Planung bis zur handwerklich kompetenten Umsetzung für Fragen zur Seite steht.
Dieses Komplettpaket überzeugt und gibt unseren Kunden Freiraum. Es vereinfacht Absprachen und lässt Projekte schneller und unkomplizierter Wirklichkeit werden.

Hans Stahl GmbH & Co. KG
Schloitweg 11
59494 Soest, Deutschland
+49 (0) 2921 – 96 96 0
info(at)stahl-soest.de

Mail Download Karriere