Wir bieten unseren Kunden Projekt- und Budgetsicherheit

Verlässlichkeit durch Planung und Transparenz

Unsere kompetente Beratung in Verbindung mit Transparenz und Übersichtlichkeit im Kalkulationsprozess trägt bei Kunden zu einem Gefühl von Sicherheit und Verlässlichkeit bei. So gewinnen wir Vertrauen.

Jedes Projekt beginnt bei uns mit einer genauen Analyse: Wir hören unseren Kunden zu, um deren Anforderungen und Wünsche zu erfahren. Dann setzen wir diese Vorstellungen in ein technisches Konzept um, es folgt die planerische und kalkulatorische Umsetzung. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten: Wir schaffen Transparenz entlang der gesamten Prozesskette, so bleiben Kunden stets über den Verlauf des Projektes und der entstehenden Kosten up to date.

Wir setzen jedes Projekt budgettreu um und geben damit unseren Kunden die Sicherheit, mit STAHL auf den besten Partner gesetzt zu haben. Das können wir, weil wir fähige Mitarbeiter haben, die aufgrund ihres Erfahrungswissens in der Lage sind, kompetent zu planen. Entscheidend sind aber auch unsere guten Verbindungen zu Lieferanten und unsere finanzielle Unabhängigkeit.

Hans Stahl GmbH & Co. KG
Schloitweg 11
59494 Soest, Deutschland
+49 (0) 2921 – 96 96 0
info(at)stahl-soest.de

MailDownloadKarriere